Katzenfreunde Norddeutschland e.V.
Home   

Rückblick auf die Ausstellung 2012

Am 03. / 04. März 2012 fand die jährliche Ausstellung der Katzenfreunde
Norddeutschland e.V. mittlerweile zum 15. Mal im Bürgerhaus Misburg statt.



Auch 2012 wurde die Ausstellung vom Bezirksbürgermeister der Stadt Misburg - Anderten eröffnet.





Aufgrund der vielen Parallelveranstaltungen fiel die Ausstellung in diesem Jahr wieder etwas kleiner aus. Trotzdem konnten wir mit der
Resonanz zufrieden sein. Mehr als 120 Samtpfoten, rund 80 Aussteller und erfreulich viele Besucher am Samstag und Sonntag.

Die Ausstellung im Bürgerhaus Misburg genießt schon fast Kultstatus
auch wenn es durchaus größere Veranstaltungen gibt .Es geht eben im Bürgerhaus beinahe "familiär" zu.

Das internationale Richtergremium kam dieses Jahr aus Deutschland, Italien und Belgien.

Tombola zu Gunsten des Katzenschutzes

 

Sondershow Sonntag "Ehre wem Ehre gebührt"


 Best over All  Samstag
Der Pokal wurde vom neuen Bezirksbürgermeister der Stadt Misburg -Anderten übergeben.
 

Das kostenlose
Schminken wurde von den Kleinen zweibeinigen Besitzern gerne angenommen.

Best over All Sonntag
 
      



Die Katzenfreunde Norddeutschland e.V. freuen sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.