Katzenfreunde Norddeutschland e.V.
Home  
Rückblick Ausstellung 2004
Ausstellung in Hannover-Misburg

Der KFND e.V. veranstaltete seine jährliche Katzenausstellung am 13. und 14. März 2004, zu der die vielen Aussteller und Besucher herzlich eingeladen waren. Wie jedes Jahr wurde pünktlich um 7.00 Uhr die ersten Aussteller an der sich öffnenden Tür des Bürgerhauses begrüsst, während die die Einlasskontrolle für die Tiere sehr sorgfältig durch die anwesenden Tierärzte und Helferinnen durchgeführt wurden.

Bis auf einige wenige Unstimmigkeiten, die es leider immer gibt, verlief auch diese Ausstellung sehr harmonisch und zufrieden stellend - nicht zuletzt Dank der zahlreichen Helfer, die dem Ausstellungsleiter Otto Klenner zur Seite standen, der in gewohnt souveräner Weise die prämierten Katzen auf der Bühne präsentierte.

Die Tombolalose wurden fast gänzlich verkauft und der Erlös daraus kommt wie immer dem Tierschutz zugute. Über zehn Verkaufsstände mit ihrem Warenangebot „Rund um die Katze“ boten Ausstellern und Besuchern die Möglichkeit, ihren Katzen oder auch sich selbst ein Geschenk zu machen.