Katzenfreunde Norddeutschland e.V.
Home   VereinKatzenschutzKatzenzuchtAusstellungenImpressumLinksNeuigkeiten  

Auch im Jahr 2018 haben wir als gemeinnütziger Verein einigen Tierschutzorganisationen geholfen.

Es gingen einige Spenden an Privatpersonen, die Katzen in Not helfen und versorgen. Es wurden Tierarztkosten übernommen sowie Kastrationen. Futter und Streu wurde gespendet.

Auch haben wir dem Tierschutz Hattorf, dem Tierheim Ribbesbüttel, Sandra Attila von Streetcats und Betty Ludwig vom Katzenschutz Einbeck Spenden zukommen lassen.

Im Sommer hat der Verein eine Spende dem Wildkatzengehege in Bad Harzburg überreicht und damit die Patenschaft für eine Wildkatze übernommen.

Auf unserer Ausstellung im November fand auch wieder eine Tombola für den Katzenschutz statt.  Es war ein toller Erfolg. Für die tollen Tombolapreise bedanken wir uns bei denen, die uns die Sachen übergeben haben.

 

Unsere nächste Tombola zu Gunsten des Katzenschutzes findet am 19.+20.10.2019 statt.

 

Ganz herzlichen Dank für die großzügige Futterspende sagen die Pfleglinge aus der Pflegestation von Betty Ludwig aus Northeim!